Donnerstag, 13. Februar 2014

Was Neues im HaGi Shop... (13.02.2014)



Hallo Ihr Lieben,

ich nähe und nähe aber schreibe hier keine Wörter.. Das ist aber ungerecht, oder? :)

Also nun schreibe ich mal über manche Neuigkeiten im Shop. Ich und meine Maschinen waren echt fleissig und haben so viele schöne Dinge gefertigt.

Allererst möchte Euch meine neuen coolen Kindlehüllen vorstellen. Wie die vorherigen, öffnen sich wie ein Buch und bestickt mit diesmal Aufschriften auf Englisch: "Happiness is a cup of coffee and a really good book", "I love books" und "Keep calm and read on".

Dann gibt es die neue Handytaschen, die sind bestickt mit neuen Applis von niedlichen Eulchen und sind total individualisierbar.

Nächste sind die neue Wärmflaschenbezüge aus %100 Wollfilz genäht und mit herzwärmenden Stickereien verziert. Die sind total kuschelig warm und sind auch individualisierbar.
Danach kommt noch eine neue Handytasche mit dem beliebten "Mr. Cloud" Design. Super passend mit meiner Kindlehülle "Mr. Cloud" und erhältlich hier im Shop.


Und was noch ist die neue Buchhülle "Lesestoff" (Achtung! diesmal Buchhülle nicht Kindlehülle:). Mit superniedlichen Appli von Snoopy bestickt und hier kann bestellt werden.

So, immer kommen neue Ideen und nehmen neue Produkte Ihre Plätze im HaGi Shop. Und ich muss irgendwann die Shops mal aufräumen. Also bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...