Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Produkte aus Filz im HaGi Shop !


Hallo meine Lieben,

hier ist meine neue Produkte, die letzte Woche schon gefertigt wurden, aber ich leider nicht einstellen konnte. Nur gestern konnte ich das endlich schaffen. Und ab jetzt sind die im HaGi Shop auf Dawanda erhältlich. Auf Etsy werden die noch bisschen später.

Ganz schnell muss ich schreiben und mit dem nähen weiter gehen. Die erste ist eine neue Kindlehülle, für die die Bücher lieben. Gestaltet genau wie meine erste Hülle "Rote Eule", verziert diesmal mit coole Stickerei Book Love von Urbanthreads.
Es gibt drei neue Smartphonetaschen im Shop: eine mit superniedlichem Snoopy, der auf Liebe wartet, eine mit hübschem Schmetterling appliziert und eine mit nostalgischem Design mit wunderschöner Spitze und Schleife.

Der Snoopy wurde für den Valentinstag gedacht. Und mit der nostalgischen Smartphonetasche passend eine wunderschöne Filzhülle habe auch gefertigt.

Und  ich habe neue Schlüsselanhänger im Shop. Die sind schon bekannte Freunde, die beide rote weise Eulen von HaGi schaukeln nun in der Spitze eines Schlüsselanhängers. Ab jetzt im HaGi Shop!

p.s.: Ich weiss, ich habe geschrieben, die Nähanleitung würde ich ja vorbereiten. Das habe ich ja angefangen, die Fotos wurden gemacht. In ein paar Tagen wird die bereit ich glaube. Also bis dann.. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...