Sonntag, 5. Januar 2014

NEU im Shop! "Kindlehülle Filz" und "Umhängetasche Filz Eule"



Hallo meine Lieben,

ich habe mich echt vermisst hier zu schreiben. Die Weihnachtliche Saison war mir total verrückt; ich habe in November 59 und in Dezember 98 Produkten gefertigt und versendet. Ich kann stolz sagen; meistens innerhalb Deutschlands und manche im Ausland, haben alle Kunden und die Beschenkten sowieso Ihre Geschenke rechtzeitig erhalten.

So, nun ist es alles vorbei und es ist heute der fünfte Tag des neues Jahres, hiermit wünsche ich an Euch allen ein schönes neues Jahr! :)

In diesem ersten Blog Post neues Jahres, möchte ich Ihnen vorstellen, meine neuen Produkten, die ich kürzlich gestaltet und in meinen Shop hinzugefügt habe. Eine von denen ist eine Umhängetasche, die manche Kunden haben mir vorher nachgefragt haben. Erhältlich aus Wollfilz in drei Farben (hell- oder dunklegrau oder in beige), mit langen (bis zu 122 cm) und breiten Gurtband (40 mm) sehr cool und mit separater Innentasche für Handy oder Geldbörse praktisch und eben ist die mit grossen Filzauswahl total individualisierbar.

Und das neueste in meinem Shop ist meine Kindlehülle, (erste Foto) die ich selbst gestaltet und hergestellt habe. Meine Kindlehülle öffnet sich wie ein Buch, kann rückwärts gefaltet und mit einer Hand schön und praktisch gehaltet werden. Ganz leicht und gemütlich und auch total individualisierbar. Es ist nur 3-4 Tagen die habe ich im Shop eingestellt und die sind schon beliebt und nachgefragt. Es freut mich echt sehr :)

In der Zwischenzeit, habe ich meinen Shop ein bisschen aufgeräumt. Ich habe immer wieder neue Ideen, die ich in meinem Shop auch hinzufügen möchte. Aber ich brauche Zeit dazu. Und ich habe eine versprochene Anleitung vorzubereiten. Ja, ich werde eine Nähanleitung für eine Plüschtier Katze vorbereiten, die eine liebe Followerin mir nachgefragt hat. Es wird (hoffentlich!) bis zum nächsten Wochenende hier erhältlich.

Naja, bis zum nächsten Mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...