Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wochenrückblick Oktober 3. Woche im HaGi Shop


Hallo meine Lieben,

es ist nun mitternacht, ich sollte schon im Bett ich weiß, aber ich konnte bloß nicht schlafen ohne hier im Blog ein paar Sätze zu schreiben. Oh, ich habe so viele zu zeigen, so viele habe ich genäht, bestickt, gefertigt und verpackt. Da es immer schwieriger ist genug Zeit zu finden, ich habe mich entschieden jede Woche einen Wochenrückblick zu machen.

Das Foto oben zeigt manche meiner Handarbeit Produkten von letzter Woche. Ob Kundenaufträge, oder  neue Ideen, die wurden alle mit Sorgfalt von mir hergestellt.

Wenn ich jede eine vorstellen soll, die Handytasche oben links war ein Kundenauftrag, und die ist im Shop hier erhältlich.

Die Kalenderhülle Eule daneben ist geeignet für DIN Größe A6 und ist hier.

Die wunderschöne Smartphonetasche mit bestickten Blumen in der Mitte ist hier.

Und die große Kalenderhülle mit hübschem Fahrrad mit Blumen daneben ist A5 Größe und hier zu finden. Sehr schön passend mit der Smartphonetasche, oder? :)

Die Filztasche unten links mit dem Monster "Om Nom" war ein Kundenauftrag, Stickdatei dazu habe ich auf Etsy gefunden und die ist wirklich sehr toll geworden. Ihr könnt hier bestellen wenn Ihr auch ein Fan von beliebtem Spiel "Cut the Rope" seid.

Die Kalenderhüllen daneben sind beide auf Kundenwunsch in A6 Größe gefertigt. "Rote Eule" ist hier, und die "Twittie" ist hier zu bestellen.

So, ich habe bemerkt dass ich noch nicht meine "Kittie" und "Twittie" Designs hier gezeigt. Das muss aber nächstes Mal. Also, bis dann! :)


Kommentare:

  1. Oh, wie fleißig! Wunderhübsche Sachen machst Du! Dein Blogdesign gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den netten Kommentar, liebe Mara! Das freut mich wirklich sehr. :) Beim nähen bin ich ja fleißig, aber dann bin ich eine faule Bloggerin. Wie kann man alle schaffen, absolut keine Ahnung! :) Liebe Grüße von HaGi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...