Dienstag, 15. Oktober 2013

Neue Kinderwagen Accessories "Eulenliebe" und "Elefant"



Hallo meine Lieben,

heutzutage bin ich echt fleißig, mit den aktuellen Bestellungen und mit neuen Ideen und Produkten.

Nun habe ich eine große Produktauswahl im Shop, fast 100 Produkte. Ich glaube ich muss dringend irgendwie den Shop aufräumen. Das bedeutet bald werden eine Menge Produkten gestellt in der Rabatt Kategorie. Also, mal sehen...
In den letzten Wochen wurden meine Kinderwagenketten ziemlich beliebt. Deshalb habe ich neue von denen gefertigt. Und sogar neue passende quitschende Kinderwagenanhänger dazu. Sehr stolz stelle ich die alle vor hier auch.

Zwei Designs habe ich, die "Elefant" Kette und Anhänger und die "Eulenliebe" Kette und Anhänger, beide in zwei Farbvariationen, für Jungen und Mädchen.
Mit viel Liebe handgefertigt sind die jede eine gute Geschenkidee für Babys. Und mit Namensstickerei sind die individualisierbar auch.

Ab gestern im Shop!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...