Mittwoch, 2. Oktober 2013

Filztaschen und Kalenderhüllen "Rote Eule" und "Weise Eule" von HaGi



Hallo an alle,

die rote Eulen, die sind eimmer meine allerbeliebteste Produkte, und die sind nun fast überall in meinem Shop.

Letzte Woche habe ich Filztaschen, ich meine Smartphonetasche, Ipad- und Kindletasche mit rote Eulen genäht, und die waren auch beliebt und wurden in den ersten Tagen verkauft.




Ein paar Kundinnen letzter Woche haben meine Buchhüllen für ihre Terminkalender gekauft und das gab mir die Idee, ein paar Hüllen mit Schrift "Termine" herzustellen. Das kann ich kaum glauben, wie hatte ich das nie gedacht, ehrlich gesagt, keine Ahnung! :) So oder so, dank zu meinen Kundinnen, endlich gestern habe ich meine neue Terminkalenderhüllen mit Rote- und Weise Eulen in meinem Shop eingestellt.

Passende Handtaschen aus Filz sind dran, schon bestickt und werden genäht erst als ich die Bestellungen des Tages gefertigt habe. Also, bis dann!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...