Samstag, 21. September 2013

Wärmflaschenbezüge aus Filz "Rote und Weise Eulen" Bestickt von HaGi


Hallo an alle :)

das Wetter ist ja schon seit Tagen typisches Herbstwetter, besonders nachts ist es wirklich kühl. Da kann man ja sich mit den Wärmflaschen schön warm kuscheln oder die kalte Füße einfach anwärmen. Die Wärmflaschen funktionieren sehr gut auch mit den Schmerzen (mein Rücken ist Zeuge dafür^^)...
So, die Wärmflaschen und die Bezüge dazu... Letzte Woche in meinem Dawanda Shop waren meine Filz Wärmflaschenbezüge ziemlich beliebt. Deshalb, wollte ich erstmal neue bestickte Wärmflaschenbezüge nähen. Naja, ich weiß, dass ich hier geschrieben habe, neue Filztaschen hinzufügen, aber die kommen unbedingt nächstes Mal, versprochen. :)

Die Wärmcflaschenbezüge mit Eulen, mit Liebe bestickt, appliziert und mit Sorgfalt genäht, mit viel Freude wurden die im Shop eingestellt. Ab heute im HaGi Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...