Samstag, 21. September 2013

Neue Nackenhörnchen und Schlafbrille "I love naps"



Hallo meine Lieben,

diese Idee hatte ich irgendwie, die "I love naps" Nackenkissen und Augenbinden zu nähen. Als ich die Idee gut fand, ganz begeistert habe ich diese hübschen genäht, aber trotzdem warteten die seit Tagen auf meinem Tisch um fotografiert zu werden.

So, nachdem ich mich um die alle Bestellungen dieser Woche gekümmert habe, endlich heute konnte ich die in den Shop einstellen.

Liebevoll bestickt und genäht, ab heute im HaGi Shop...

p.s: Bald wird es so viele neue bestickte Filztaschen geben, ich habe so viele wunderschöne Stickereien gefertigt. (Hurra! ^^) Kann einfach nicht warten, aber also etwas Geduld! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...