Dienstag, 10. September 2013

Neue Handtaschen aus Filz "Trachten" Serie von HaGi


Hallo meine Lieben,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mein Blog wirklich vermisst habe. Weil seit ein paar Wochen meine Schwiegereltern bei uns zum Besuch waren, habe ich vielleicht mein Blog ein bisschen zurückgelassen. Ich musste ja mich allererst um die Bestellungen kümmern.
Heute habe ich eine Ipadtasche (Lovebird Design) in den USA und eine Kindletasche (Eule Design)  nach Spanien versendet. Morgen sind drei Iphonetaschen und drei Stiftemäppchen dran und eine Buchhülle. Oh ja, es klingt einfach anstrengend, oder? Ich bin aber eigentlich froh, dass ich immer wieder nähen und damit Menschen glücklich machen kann:)

Oh fast vergessen, diese Handtaschen habe ich zum Oktoberfest in Trachten Design hergestellt, vor ich glaube fünf oder sechs Tagen. Heute sind die endlich im Shop gelandet und nun kann ich darüber mal schreiben.

Die Handtaschen wurden aus starkem Filz genäht, mit einer aufgesetzter Tasche aus Karobaumwollstoff mit Filzapplikation "Hirsch" verziert. Die sind 30 cm breit, 25 cm hoch und mit den grossen Griffen sehr praktisch, angenehm und mit viele Optionen total individualisierbar.

Ab heute im Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...