Mittwoch, 18. September 2013

Filztaschen Bestickt "Finger Weg!" oder mit Wunschschrift


Hallo an alle,

ich bin sehr begeistert, dass ich meine erste starke Filztaschen mit meiner Stickmaschine bestickt habe. Starke Filz hatte ich noch nie probiert zu besticken und war -ehrlich gesagt- ein bisschen besorgt. Aber es hat ja doch geklappt und wirklich schön funktioniert.




Diese hier sind die liebevolle Filztaschen, die fremde Händen nicht mögen und die laut "Finger Weg!" schreien. Die sehen lässlich cool aus und sind mit Klettverschluss sehr praktisch und die sind total individualisierbar mit Eurem Wunschschrift.

Übrigens, die Iphonetasche hat eben eine Schlaufe hinten, da kann man die Trageriemen durchziehen.

Also, ab in den Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...