Freitag, 2. August 2013

Neue Windeltaschen und Kinderwagenketten mit Herz und Stern von HaGi



Hallo meine Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch, ich habe mal gesagt, dass manche Kunden Wunschnamensstickerei möchten und ich aber keine Stickmaschine hatte.

Also, nun ist es anders. :) Ja, seit ein paar Tagen ich habe eine nagelneue Brother Stickmaschine auf meinem Nähtisch, darauf freue ich mich wirklich sehr. :)

Mit meiner neuen Stickmaschine habe ich zu allererst eine versprochene Buchhülle mit Namensstickerei für einen Freund gefertigt. Und die zweite Arbeit war diese Windeltaschen.
Schon seit Wochen hatte ich nicht ein einziges Teil für mein "Baby- und Kindersachen" Kategorie im Shop genäht. Und ich dachte es wäre eine gute Idee diese Kategorie mal vergrößern.

Noch was? Naja, Spielzeugkörbe, Babymobile und Namensschilder für Kinderzimmertüren sind schon gestaltet. Genug gesagt! Jetzt soll ich ein bisschen über meinen neuen Windeltaschen und Kinderwagenketten erzählen.
Die Windeltaschen wurden  aus vorgewaschenen %100 Baumwollstoffen genäht, mit Volumenvlies verstärkt, mit Klett auf Innenseite zusammengeklappt und  mit Gummilitze verschlossen. Die sind total passend mit meinen beliebten Nackenhörnchen und Bettutensilo und die sind wirklich praktisch zum tragen mit den Handgelenkriemen.

Mit der Wunschnamensstickerei wären die ein tolles Geschenk zum Geburt oder Babyshower allein oder kombiniert mit Kinderwagenketten, Bettutensilo oder Nackenkissen.

Ab in den Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...