Donnerstag, 18. Juli 2013

Neue Stiftemäppchen aus Filz im Shop HaGi


Hallo meine Lieben,

gestern konnte ich nicht hier schreiben, über meinen neuen Stiftemäppchen, die ich vorgestern genäht hatte.

Noch vier Mäppchen wurden zum Shop hinzugefügt, und nun ist die Kategorie "Stiftemäppchen" noch dicker. :)

Designs; einmal "Herzig", einmal "Lovebird", beide 21 x 11 cm gross...

Und zwei grössere; einmal "Rot Kariert" mit Spitze und einmal "Männlich", ca. 23 x 12 cm.

Jedes Mäppchen wurde aus hell- oder dunkelgraufarbenem weichen Filz genäht, mit Filz, Spitze, Kunstleder oder Schleife verziert. Jede ist praktisch, jede ist cool!
Naja, heute habe ich neue Tassenwärmer genäht, aber die könnt Ihr hoffentlich erst morgen sehen.

Außerdem heute habe ich zwei Päckchen in den USA versendet. Meine Ipadtasche mit Eule und das Nackenhörnchen und Schlafbrille Blumig sind jetzt unterwegs nach Florida und New Jersey.

Mann, ich liebe dieses Gefühl, wenn meine Produkte sind ingendwohin auf der Welt verreisen und dort beliebt sind. Weiter so!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...