Montag, 29. Juli 2013

Neue Loopschals von HaGi "Rot Kariert", "Jacquard" und "für Männer"



Hallo an alle,

die Loopschals; schick, oder schlicht, luftig oder cool... Die sind total praktisch und ein Kleiderschrank kann nie genug von denen bekommen, oder? :)

Die Loopschals sind auch sehr praktisch und Spaß zum nähen. Es gibt so viele Anleitungen im www dazu. Wer aber unbedingt einen Vorschlag möchte, kann dieses Video mal anschauen.
Naja, Ihr seht ja, nach meinem Blumigen Schal, habe ich noch drei Loopschals für meinen Shop gefertigt: einen aus rot kariertem Baumwollstoff, einen aus schwarz kariertem Jacquardstoff und einen für Männer aus coolem gestreiftten Stoff in dunkelgrau und dunkelblau.

Jeder wurde mit Liebe handgefertigt und im Shop eingestellt. Und nun ist meine Kategorie "Loopschals" bisschen grösser geworden. Noch mehrere können aber weiter kommen. Also bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...