Mittwoch, 24. Juli 2013

Loopschal "Blumig" Neuer Schlauchschal von HaGi



Hallo meine Lieben,

seit Tagen nähe ich und nähe ich, packe ich und packe ich... Oh Meine! (augengerollt :)

Am letzten Tag des Rabatts (hier mal darüber geschrieben) auf Dawanda kamen zahlreiche Bestellungen und bis heute war ich damit beschäftigt.





Und heute kann ich endlich meinen ersten Loopschal hier vorstellen.

Ziemlich stolz und begeistert, da ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin und es schöne Möglichkeiten dabei hat. Ja, ich biete den Loopschal an als drei Optionen:




1. Aus Baumwollstoff für Frühling und Sommer

2. Aus Baumwollstoff und Jersey in rosa für Frühling und Herbst

3. Aus Baumwollstoff und Fleecestoff in weiß (Öko TEX Standard 100) für Herbst und Winter

Und wer möchte, kann den Loop auch mit einer hübschen Brosche bestellen mit einem Aufpreis von 3 Euro.

Ab in den Shop!



Kommentare:

  1. Wow,so beautiful.*__*
    I like your pretty blog. Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nessa! :) Thank you for your kind words. So glad that you like my handmade scarf. Already added you on Bloglovin. :)

    Greetings from Berlin
    HaGi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...