Dienstag, 9. Juli 2013

Filztaschen "Herzig" von HaGi



Hallo an alle,

letzte Woche war meine Iphonetasche mit Herz ziemlich beliebt und mehrmalig verkauft. Schon lange wollte ich dazu passende Filztaschen nähen und habe endlich gestern geschafft. Heute war ich mit Bestellungen beschäftigt, so kann ich erst nun drüber bloggen.

Wisst Ihr, heutzutage gibt es viele Kunden, die mich nach Sonderanfertigungen (besonders Namensstickerei) fragen. So habe  ich eine Seite in meinem Blog vorbereitet. Aber keine von ihnen wollte Handstickerei, ja, leider! Ich glaube  ich muss bald eine Stickmaschine kaufen, sonst verliere ich mehr Kunden.

Naja, diese hübsche Filztaschen sind schon im Shop gelandet. Passende Buchhülle ist dran. Hoffe morgen kann ich die fehlende Buchhüllen nähen und deren schöne Fotos hier ausstellen. Bis dann!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...