Dienstag, 16. Juli 2013

Auto- oder Bettutensilo für Mädchen und Jungen


Hallo meine Lieben,

noch ein Projekt aus der Warteliste auf meinem Nähtisch: "Das Utensilo für Kinder." Ob im Auto oder im Bett, alles die Kinder brauchen (Trinkflasche, Buch oder Kuscheltier) sind für Kinder gut zu erreichen.

Aus graufarbenem starkem (4 mm) Filz und rot oder blaufarbenen Baumwollstoffen genäht, mit Filzsternen oder Herzen verziert und total passend mit meinen Nackenhörnchen für Kinder.

Im Bettutensilo Version, befestigt wird das Utensilo mit zwei Schlaufen, die mit einem Klettverschluss versehen sind.

Und im Autoutensilo Version, befestigt wird das Utensilo diesmal auf der Rückseite der Vordersitze mit einem Gurtband um die Kopfstütze und einem Gummi am Sitzgestell.

Gross genug für viele Kleinigkeiten die Kinder brauchen (ca. 40 cm x 30 cm) und sehr praktisch.

Ab in den Shop!

p.s. : Diese Woche auf Dawanda findet das Relaunch-Special "Augen auf - wir räumen auf!" von Montag, den 15.07.2013 (10 Uhr) bis Sonntag, 21.07.2013 (24 Uhr) statt. HaGi ist auch dabei! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Eine sehr schöne Betttasche :). Darf ich fragen, ob es dazu auch ein Schnittmuster gibt? Ich muss gestehen, ich bin ganz schlecht im Schnitte entwickeln und würde gerne auch so ein Utensilo nähen... Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    LG Anne (lueddel84(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...