Samstag, 1. Juni 2013

Smartphonetasche JuniWelle Filz Schmetterling


Hallo an alle :)

es ist ja schon lange geworden seit ich zum letzten Mal hier geschrieben habe.

Ich musste eine plötzliche Pause machen, wegen der Operation meines Vaters. Er hatte eine seriöse Operation, also eine Herzklappe Operation. Deswegen hatten wir wirklich schwierige Tagen gehabt, jetzt geht es ihm aber gut. Und ich bin wieder da. :)

Am diesen ersten Tag des Monats Juni, möchte ich zuerst meinen Teilnahmeprodukt vorstellen für die monatliche Farbaktion "JuniWelle" auf Dawanda. Die Smartphonetasche wurde gestern genäht und heute eingestellt.

Vergesst Ihr nicht, auf dieser Farbaktion "JuniWelle" findet Ihr kreative Produkte in Blau, Türkis und Grün, die extra für diese Aktion hergestellt wurden und nur im Juni versandkostenfrei sind.

Ab in den Shop!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...