Dienstag, 11. Juni 2013

Neue Laschen für meine Best-Sellers


Hallo meine Lieben :)

letzte Woche konnte ich hier nicht schreiben. Ich war eigentlich fleissig mit den Bestellungen auf Dawanda, also zwei Smartphonetaschen, zwei Buchhüllen und eine Kindletasche wurden mit Liebe gefertigt, verpackt und versendet.

Die Smartphonetaschen sind unbedingt der Best-Seller meiner Shops. Deswegen möchte ich die immer verbessern und verschönern. Und das ist meine neue Idee: "die Klettlasche".

Die habe ich zum ersten Mal hier genäht und fand sehr praktisch.
Und nun habe ich diese Laschen für meine Best-Sellers genäht. Demnächst werden die Kindletaschen, Ipadtaschen ihre eigene Laschen.

p.s. : Habt Ihr bemerkt, meine Romantisch Rosa Taschen haben jetzt eine neue Option: ein süsser Schmetterling drauf.

Ab in den Shop!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...