Mittwoch, 19. Juni 2013

Nackenhörnchen und Schlafbrille Blumig für Erwachsenen


Hallo meine Lieben :)

heute habe ich was anderes, ich meine was nicht Filz ist. :) Filztaschen werden aber bald noch kommen, genau wie versprochen.

Da die Reise und Urlaub Saison offiziel eröffnet ist, dachte ich es ist die richtige Zeit um ein paar Produkte um dieses Thema herzustellen.

Allererst sind diese fröhliche Nackenhörnchen und Schlafbrille angekommen.
Diesen wunderschönen blumigen Baumwollstoff liebe ich so sehr, den habe ich im Frühling als eine große Menge gekauft, schön vorgewaschen und gebügelt. Vielleicht errinnert Ihr Euch, dass ich diesen Stoff mal für meinen Osterdeko benutzt habe.

Nackenhörnchen hatte ich bisher nur für Kinder genäht. Nun habe ich ein für diesmal Erwachsenen genäht und das habe ich mit zwei Nähten verstärkt und mit antiallergischen Polyesterkügelchen gefüllt.

Und die Schlafbrille wurde mit Volumenvlies verstärkt und verschlossen mit Klettlaschen, die auch mit Bügelvlies verstärkt.

Total gemütlich und fröhlich für eine entspannnende Reise.

Ab in den Shop!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...