Sonntag, 30. Juni 2013

Kulturbeutel Blumig und Streifen Badutensilo von HaGi



Hallo meine Lieben :)

es ist mehr als eine Woche seit ich hier zum letzten Mal geschrieben habe. Letzte Woche war ich aber ziemlich beschäftigt mit meinen Verkäufen. Wisst Ihr, in meinem Dawanda Shop wird bald der 100. Verkauf stattfinden. Und der 100. Käufer wird natürlich eine schöne Überraschung bekommen.

Bei meinem letzten Post, gab es neue Wärmflaschenbezüge , die ich für meine "Wellness und Reise" Kategorie in meinem Shop genäht hatte. Und nun gibt es neue Kulturbeuteln, die sich zum Aufbewahrungskorb verwandeln können.
Diese Kulturbeuteln wurden aus blumigen und gestreiften Baumwollstoffen und Wachstuch (innenseite) genäht und haben eine aufgesetzte Tasche auf Innenseite.

Mit den Schlaufen können die Kulturbeuteln aufgehängt werden oder als Aufbewahrungskorb einfach auf dem Badschrank gestellt werden.
Verschlossen werden die Beutel mit dem Klettverschluss und sind sehr praktisch ob in der Reise oder einfach zuhause.


Ab in den Shop!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...