Donnerstag, 13. Juni 2013

Hilfsprojekt "Hochwasserhilfe Deutschland" auf Dawanda



Hallo an alle,

ich habe heute gesehen; es gibt ein Hilfsprojekt in der Gruppe "Hochwasserhilfe Deutschland" auf Dawanda, von vielen Dawanda Verkäufer und Verkäuferinnen, die das Projekt Aktion Deutschland Hilft- Das Bündnis  unterstützen.

Der Erlös oder prozentuale Anteil des teilnehmenden Shops der bei Dawanda verkauften Produkte wird an die o.g. Organisation gespendet.

Ich habe auch gerne teilgenommen. %50 des Verkaufspreises dieser Produkte wird an Flutopferhilfe gespendet.

Wer möchte, kann auch natürlich hier direkt spenden und mehr darüber lesen.
"Nach den starken Regenfällen in den letzten Tagen steht Deutschland unter Wasser. Insbesondere die Menschen im Süden und im Osten Deutschlands sind von Hochwasser betroffen. Nach dem Dauerregen haben mehrere Städte und Landkreise Katastrophenalarm ausgerufen. In besonders gefährdeten Gebieten haben einigen Gemeinden bereits mit der Evakuierung der Bewohner begonnen.
Mit Deiner Spende unterstützt Du die Menschen in den betroffenen Gebieten."
 Herzlichen Dank im Voraus an alle, die unterstützen möchten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...