Sonntag, 3. März 2013

Süsses Hängerchen Rosa Spielkleid für Babys




Hallo :)

vielleicht habt Ihr das schon bemerkt, ich nähe ja so viele verschiedene Sachen. Man kann ja neugierig fragen: Warum? Also, da gibt es einen Hauptgrund. Weil ich mal vestehen möchte, was am meistens beliebt ist.

Und noch etwas Ihr wahrscheinlich bemerkt habt, ich liebe nähen wenn es etwas hübsch, niedlich oder süss ist. Oh, Ja! :)

Hier ist noch eine Süssigkeit! Ein Hängerchen aus zuckersüssem rosafarbenen Baumwollstoff, ein hübsches Spielkleid.
Das Hängerchen ist Größe 68-74, waschbar beim 40° und total bügelecht. Übrigens es passt ganz harmonisch mit diesem Kopftuch.

Ab in den Shop!

p.s. :  Ich habe neue wunderschöne Frühlingsstoffe, frisch vorgewaschen und gebügelt, die warten in ein herziges Kleid verwandeln zu werden. Ich kann zumindest sagen : "Es wird ein schicker blumiger Frühling für die Mädels."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...