Freitag, 22. März 2013

Donnerstagsfragen bei Etsy beantwortet


Hallo an alle:)

als eine (neulinge:) Etsy Verkäuferin, zum ersten Mal, möchte ich diese Woche die Fragen von Etsy beantworten.

Donnerstagsfragen bei Etsy #2
1. Dein wichtigstes Arbeitsutensil am Arbeitsplatz?

Naja, meine wichtigste Arbeitsutensil soll ja mein Filzkorb sein, meine kleine Schatzkiste, wo meine Vorlagen und kleine Schnittmuster, die ich allermeist benutze, versteckt sind.

2. Zeit-Management bedeutet für dich?

Zeit-Management ist für mich mein Memoboard und unbedingt Google Kalender. Damit kann ich meine Termine und Arbeitspläne organisieren. Ich bin auch eine ehemalige Benutzerin von Remember the Milk und eine faule Benutzerin von Todo.ly. Aber ehrlich gesagt, mir die beste ist immer der Google Kalender.


3. Was hast du zuletzt nur für dich genäht/gedruckt/gestrickt/gemacht?

Was ich mir zuletzt genäht habe ist dieser Tassenwärmer den ich gestern genäht habe. Ich bin ziemlich zufrieden. Total passend miteinander, er und mein Filzkorb sehen jetzt schöner aus auf meinem Tisch und der Kaffee schmeckt noch besser:).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...