Dienstag, 6. November 2012

Nadelheft Herzig X-Mas Concept

Hallo meine Lieben,

ich nähe immer wieder entweder neue Ideen oder neue Designs.

Mein Nadelheft Herzig wurde ziemlich beliebt und öfter verkauft. Deswegen wollte ich neue mit neuen Designs nähen. Meine erste Variation ist für mein X-Mas Concept.
Genäht aus Wollstoff und Karobaumwollstoff, mit Bügelvlies verstärkt und mit herzigem Design verziert ist dieses Nadelheft ganz leicht und praktisch und wäre ein schönes Geschenk für Näherinnen.
Rotes Filz genäht auf inneren Seite, dahin kann man die Nadeln einfach stecken. Verschlossen wird es mit einem passenden Knopf und Gummiband.
Ab in den Shop!

p.s.: Mein Adventskalender wurde gestern verkauft, es war mein erste Verkauf auf Etsy und ausserdem war  das der schnellste aller Zeiten. Erstellt am 4.11 und verkauft am 5.11! Total glüklich bin ich und nähe einen neuen jetzt! :)

Herzig ♥ Genaehtes 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...