Sonntag, 4. November 2012

Adventskalender: "Herzige Wimpelkette"

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich ganz fleissig wie ich kann und habe geschafft mein erstes Weichnachts-Projekt: der Adventskalender: "Herzige Wimpelkette".

Das ist nicht nur ein Adventskalender sondern auch zwei Wimpelketten genäht aus schönen Weihnachtliche Stoffen.

Der Adventskalender: "Herzige Wimpelkette" Der Adventskalender besteht aus zwei Wimpelketten mit insgesamt 24 genähten Stoff-Tüten die 10 cm breit und 11 cm tief sind. Sie sind für Kleinigkeiten bestens geeignet.



Mit 12 Stofftüten und 5 Holzklammern mit Marienkäfern ist jede Wimpelkette eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
So ist mein X-Mas Concept angefangen. Dran bleiben schöne genähte Lieblingsstücke, z.B. Handytasche, Buchhülle und Nadelheft und vielleicht mehr.

Herzig ♥ Genaehtes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...