Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mittwoch, Tag der Ausgewählten Anleitungen (Tutorials) | Thema: "Halloween Essen"

Hallo,

diese Woche habe ich leider nicht mein Blog geachtet. Das war aber unabsichtlich. Wir hatten Gäste für 5 Tagen. Ein paar Freunde aus der Türkei waren bei uns zum Besuch. Das war das erstemal sie hier in Berlin waren. Es war echt kalt aber trotzdem war es wirklich eine schöne Zeit für uns die ganze Stadt zusammen zu besichtigen.

Sonst hatte ich einige Verkäufe um mich zu kümmern. Und deswegen war das ziemlich unmöglich hier zu bloggen.

Jetzt bin wieder da und habe meine versprochene Liste vorbereitet. Hier sind die Liste für Halloween Essen.

Viel Spass beim selbermachen und Happy Halloween!







Herzig ♥ Genaehtes 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...