Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwoch, Tag der Ausgewählten Anleitungen (Tutorials) | Thema: "Halloween Deko"

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon wisst, Halloween ist zwei Wochen vor uns. Deswegen glaube ich es wäre besser mein Thema für diese drei Mittwochs als "Halloween" zu erklären. Heute "Halloween Deko", nächste Woche "Halloween Kostüme" und die nächste "Halloween Essen".

Nach dem Halloween, gehe ich mit meinem alten Thema "Taschen" weiter. Es gibt ja noch viele mehr Taschen, z.b: Kurriertaschen, Strandtaschen, Geldbörsen, Kosmetiktaschen, Stiftemäppchen, usw...

So, hier ist meine Liste für heute. Viel Spass und Inspiration wünsche ich beim selbermachen!


1. Kürbis Familie Anleitung - Cute Pumpkin Family Tutorial

2. Hängende Fledermäuse Anleitung - Hanging Bats Tutorial

und Fledermäuse als Wanddeko

3. Halloween Girlande - Halloween Garland (Freebie)

4. Fliegenpilze aus Kürbisse - Toadstool Pumpkins

5. Spinnetz aus Seile Anleitung - Yarn Spider Web Tutorial

6. Halloween Ornament aus Filz - Felt Halloween Ornaments


Herzig ♥ Genaehtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...