Freitag, 7. September 2012

Nähen ohne Bloggen können


Hallo Ihr Lieben,

an diesen Tagen ist es bisschen langweilig, weil ich bemerkt habe, dass es wirklich nicht Spass ist, wenn Du nähen kannst, aber nicht Fotos machen und bloggen kannst.

Was noch schlimmer ist dass, es leider noch eine Woche gibt, bis meine Kamera heimkehrt. :(

Und nähe ich? Eigentlich ja, ich habe tolle Kosmetiktaschen genäht und meine allererste Schultertasche auch! Jaa :) und ich würde so gerne Euch zeigen, aber leider muss ich nun später.

So, was noch tue ich sonst? Letzte Woche hatte ich meine Pinterest Konto aufgeräumt. Ich meine es war bisschen chaotisch vorher. Jetzt ist es ganz in Ordnung, ich habe meine Anleitungen Listen da eingestellt. Ihr könntet alle die Themas und mehr dort finden. Wer mal schauen möchte bitte hier klicken!
Und heute habe ich mich um meine Flickr Konto gekümmert. Das hatte ich schon längst weggelassen. Das war immer in meinem To-Do-List und heute hatte ich dafür Zeit (Yihuu:). Da habe ich die alle Fotos von meinen Produkten eingestellt und ihr könnt dort ganz bequem grössere Bilder anschauen. Mal Gucken? Bitte klicken.

Und weiterso... Ich habe noch einige Aufgaben zu erfüllen. Vielleicht mein nächstes Post wäre darüber.

p.s. : Das Vogelchen Foto war schon auf meinem PC gespeichert und weiss ich leider nicht woher ich das genommen habe. Es ist aber süss, oder?

 Herzig ♥ Genaehtes     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...