Mittwoch, 12. September 2012

Mittwoch, Tag der Ausgewählten Anleitungen (Tutorials) | Thema: "Taschen"

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon zu spät, das weiss ich, in nur eine Stunde gibt es keine Mittwoch mehr da, aber heute hatte ich keine Gelegenheit zum schreiben. :/

Naja, so oder so, ich bin ja da, und heutiges Thema ich gewählt habe ist: "Taschen". Wie ich mal gesagt habe, ich nähe diese Tage Taschen, und es ist so schön Spass!

Ich dachte es wäre ein gutes Thema für meine Anleitungenliste. Und ich hab das Gefühl dass dieses Thema kann einige Wochen dauern, es gibt ja so viele verschiedene Taschen. :)

Heute gibt es nur Handtaschen und Schultertaschen. Viel Spass Euch alle beim selbermachen!



2. Pullunder Tasche Nähanleitung - Tank Top Tote Tutorial





Herzig ♥ Genaehtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...