Donnerstag, 20. September 2012

Kürbis aus Stoff Nähanleitung E-book

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich diesen schönen Kürbis genäht für die Kita-Gruppe meiner Tochter.

Sie hat sich sehr gefreut darüber, dass sie was schönes als Herbst-Deko bringen konnte.

Dann habe ich eine E-Book Nähanleitung vorbereitet zum nachmachen für die Mütter wie ich, die ihre Kindern freuen wollen.

In der Nähanleitung gibt es Vorlagen für Kürbisse in zwei Grössen (ca. 20 cm und ca. 9 cm Durchmesser) und Schritt für Schritt Erklärungen mit Fotos, so ist die Nähanleitung ausführlich und gut verständlich.

Diese Nähanleitung möchte ich bis zum Halloween   als Geschenk bei meiner Verkäufe auf Dawanda geben. Wer aber nur die Nähanleitung möchte, kann auch in meinem Shop kaufen.

Herzig ♥ Genaehtes   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...