Mittwoch, 1. August 2012

Plüschtier Katze

Hallo noch mal:)

heutzutage möchte ich Kuscheltiere nähen -ehrlich gesagt, das habe ich bisschen vermisst- und ich habe schon einige Vorlagen bei mir, die ich unbedingt nähen will. Das hier ist die erste von ihnen: "Plüschtier Katze".




Dieses hübsche Kätzchen wurde eigentlich gestern genäht. Heute wurden die Augen gestickt.     


Aus Mikrofaserplüsch genäht, mit Füllwatte und viel Liebe gefüllt, ist dieses Kätzchen ein schönes Plüschtier, und wäre ein beliebtes Spielzeug für kleine Mädchen (+3 Jahren) oder einfach als Home-Deko.

Ab in den Shop! :)

Herzig ♥ Genaehtes 

Kommentare:

  1. Hallo, diie Miez ist ja zuckersüß...die wäre was für meine kleine Nichte...kann man den Schnitt irgendwo bekommen???
    Lieben Gruß Tante Drit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tante Drit:) es freut mich sehr dass mein Kätzchen Dir gefällt. Der Schnitt war von einem Buch; "Sommerland". Hier kann man das Buch finden: http://www.amazon.de/Sommerland-Sticken-N%C3%A4hen-Dekorieren-Filzen/dp/3940193038/ref=pd_cp_b_0
      Und die Vorlage kann man hier auch finden: http://4.bp.blogspot.com/-1DNSzzBRLUc/TeLa3vQ9EMI/AAAAAAAAO3I/w-RYm0au_J0/s640/sommerland+108.jpg

      Viel Spass wünsche ich beim selbermachen! :)

      LG

      Löschen
    2. Hallo noch mal,

      ich habe die Nähanleitung mit Schnittmuster gerade in Blog hinzugefügt. Die kann ab jetzt als freeby heruntergeladen werden. Wollte nur Bescheid geben. Schönen Abend wünsche ich noch..

      LG von HaGi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...