Sonntag, 26. August 2012

Kosmetiktasche "Sommerbunt"

Hallo,

das hier sind die erste Teile meiner neuen Serie: "Sommerbunt". Ich weiss, der Sommer ist fast vergangen, aber die Sommerlaune braucht man ja immer. Oder? :)

Die Taschen wurden letzte Woche genäht, ich wollte aber heute bloggen, als das zweite Teil meiner Serie gefertigt wurde. Es kommt auch gleich! :)

Die Kosmetiktaschen "Sommerbunt" sind 18 cm breit, 12 cm hoch und 5 cm tief, ganz leicht und praktisch.



Ausenseite aus hochwertigem Polyesterstoff, innenseite aus weissem Baumwollstoff genäht, mit Bügelvlies verstärkt und mit viel Freude gefertigt. Verschlossen wird mit passendem pink oder turkis Reisverschluss.

Ab in den Shop!

Herzig ♥ Genaehtes    






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...