Mittwoch, 15. August 2012

Herzige Kuschelmonster sind daa!

Hallo Ihr Lieben,

letzte Tage bin ich eigentlich fleissig, trotz ich nicht bloggen konnte.

Ich dachte es wäre schön etwas bunt und lustig zu nähen. 

Und so ist die Monster-Idee gekommen.




Dann von einem One-Tooth-Monster Photo das ich mal auf meinem PC gespeichert hatte (leider kann ich das Link nicht geben, weil ich das Link verloren, und nun den Name "Monster" geschrieben hab:) und von dieser schönen Anleitung von  Totoro hatte ich etwas Inspiration.



Diese schrecklich lustige Freunde sind kuschelig weich, leicht und warm, ideal als Kuschelkissen für Kinder zu benutzen.


Ab in den Shop hier und hier!

Herzig ♥ Genaehtes   
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...