Freitag, 31. August 2012

Fingerpuppen aus Filz "Vogel, Baer, Hase"

 
Hallo,

seitdem ich die Blumentopdeko für eine Freundin genäht habe, ich kann nicht aufhören mit Filz zu nähen. Ja, Filz ist bestimmt eine von meinen Lieblingsmaterialen.



Diese Fingerpuppen hatte ich letzte Woche genäht. Und zum Glück hatte ich Fotos davon gemacht. Da vorgestern meine Kamera leider kaputt geworden ist. Und ich muss zwei Wochen warten bis es repariert wird.. Pff.. :(




Und bitte denkt nicht dass ich meine neue Serie "Sommerbunt" vergessen habe, eigentlich ich habe neue Teile, ein Brillenetui und eine Handytasche dafür genäht, aber darüber werde ich später bloggen.

Naja, wieder mit meinen Fingerpuppen, die ganze Band enthält sechs Mitglieder; ein Vogel, ein Bär, ein Hase, ein Küken, ein Frosch und eine Katze.

Die Fingerpuppen sind 9 cm gross und ca 5,5cm breit, jede wurden mit Liebe handgenäht, appliziert und bestickt.

Die Reste der Mitgliedern meiner Fingerpuppenband kommt gleich mit einem anderen Post.

Herzig ♥ Genaehtes     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...