Montag, 2. Juli 2012

Spielwürfel als Babygeschenk

Hallo,

diesen Spielwürfel habe ich auch fürs Baby einer Freundin genäht.



Der, eigentlich wurde gefertigt, letzte Woche, aber ich konnte  nicht in meinem Blog darüber schreiben. (Weil ich für Urlaub einpacken und alles vorbereiten musste.)

Ja, ich bin im Urlaub (bis 06. Juli) und in diesem Hotel kann ich nur eine Stunde pro Tag kostenlos Internet benutzen. Mit diesem Post habe ich meine eine Stunde für heute verbraucht. Moment, ich hab noch 12 Minuten. :) So, bis bald Ihr Lieben. Schöne, sonnige Sommertage wünsche ich für uns alle!

Herzig ♥ Genaehtes

 

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ein hübsches Geschenk! Die Farben gefallen mir sehr!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Freuet mich sehr:) herzlichen Dank fürs Besuch und für die nette Wörter...

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...