Donnerstag, 26. Juli 2012

Romantischer Bilderrahmen

Halloo:)

jaa, neues Teil zu meiner Serie ist gerade angekommen: "Romantischer Bilderrahmen".
Der wurde mit Inspiration aus Tilda Bilderrahmen genäht, mit einem Herzchen und Holzblume verziert und mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigt.


Ich dachte, das Bild von "Mädchenturm" würde darauf schön aussehen. Es muss die Sehnsucht nach Istanbul sein, oder?

So, ab in den Shop!

:)

Herzig ♥ Genaehtes     

Kommentare:

  1. Hallo und danke für Dein Kompliment zur fliegenden Schildkröte. Wenn Du Lust hast, kannst Du bei meiner Verlosung mitmachen. Die Gewinner dürfen sich Stickdateien oder bereits gestickte Aufnäher aus unserem Shop aussuchen.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne! :) Ich hab noch nicht eine Stickmaschine, aber Aufnäher hätte ich natürlich gern, danke für Bescheid sagen.. :)

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...