Freitag, 22. Juni 2012

Urinbeutel für Patientinnen des Brustzentrums


Hallo,

das hier ist der Urinbeutel den ich für die Patientinnen des Brustzentrums im Klinikum Lüneburg genäht habe. Erinnert Ihr Euch daran?

Aus 100% Baumwollstoff genäht und waschbar bei 60°C, dieser UrinBeutel ist mit dieser Anleitung gefertigt und bereit für eine Reise nach Lüneburg mit meinen Gute-Besserung-Wünschen. Möchtet Ihr auch teilnehmen? Hier ist das Link dafür.

Jaa, ich weiss, einen Urinbeutel zu nähen hatte ich je nie gedacht, aber man kann ja solch etwas auch brauchen. Das ist das Leben!

Ich glaube ich werde auch eine in meinem Shop stellen, falls jemand kaufen möchte.


Viele liebe Grüsse,

Herzig ♥ Genaehtes 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...