Mittwoch, 6. Juni 2012

Mittwoch, Tag der Ausgewählten Anleitungen (Tutorials) | Thema: "Baby Sachen"

Hallo, Ihr Lieben! Heute ist ja Mittwoch, der Tag der ausgewählten Anleitungen. Ihr wisst ja schon letzte Wochen hatte ich Babymobilen gefertigt und damit habe ich mich erinnert an wie ich liebe Babysachen zu arbeiten.  Diese Tage bin ich mit Babyrasseln und Greiflingen beschäftigt. Die kommen bald ins Shop. Na ja, das ist klar, unser Thema dieser Woche ist "Baby Sachen".

Geplant wurden die Themas: "Baby Spielzeug" und " Baby Kleidung" für die nächste Wochen.

Viel Spass beim selbermachen.

1. Baby Spielmatte Krabbeldecke Anleitung -  Baby Play Mat Tutorial


2. Baby Lätzchen Anleitung aus Stoff - Fabric Baby Bib Tutorial

or aus Vinyl - Vinyl Bib Tutorial

3. Wickelmatte und Wickeltasche Nähanleitung - Changing Pad and Wipes Case Tutorial

4. Babybett Utensilo Nähanleitung - Crib Book/Toy Holder Tutorial

5. Babyzimmer Wandbehang Anleitung - Nursery Canvas Tutorial

Herzig ♥ Genaehtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...