Dienstag, 15. Mai 2012

Steckenpferd Genaeht für meine Tochter

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Wochen wollte meine Tochter sich ein Pferd und weil sie für Schaukelpferd ein bisschen gross ist -sie ist 4 übrigens-, dachte ich es wäre besser für sie ein Steckenpferd zu nähen.

Zuerst habe ich ein Steckenpferd in diesem Nähbuch gefunden und hier eine Anleitung auch. Ich habe zwei Ideen gemischt und Tadaaa! Hier ist meine Arbeit, ich habe auch Jeansstoff verwendet aber eher habe ich eine leichtere Vorlage benutzt.

Die Augen sind aus weissem Filz und schwarzen Perlen genäht, die Haare ist aus pink Wolle und der Zaun ist aus naturfarbiger Baumwollschnur gefertigt.

Ich finde das Ergebnis ziemlich schön. Und das wichtigste, meiner Tochter gefällt es schon bestens.

Bald möchte ich neuen nähen für meinen Shop. Vielleicht ein Turkis Version für Jungen wäre auch schön, oder?

Viele Grüsse,

Herzig ♥ Genaehtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...