Montag, 7. Mai 2012

Muttertagsgeschenk No 8: "Niedlicher Schutzengel"

Hallo,

ein besonderes Muttertagsgeschenk ist da, ein Süsser Schutzengel um die besonderste Mutter der Welt zu beschützen...

Für den Kopf, Beinen und Flügel habe ich naturfarbigen Baumwolllstoff verwendet. Das Kleid ist aus rosafarbigen Vichy-Karostoff. Die Augen sind mit schwarzen Perlen genaeht, die Nase ist handgenaeht, der Mund ist handgestickt und das Haar aus pink Wolle gefertigt.

Auf dem Kleid gibt es ein weises Herz aus Filz appliziert mit einem passenden Blumeknopf aufgenaeht. Aufgehangen wird es einfach mit Hilfe  einer naturfarbigen Schnur (10 cm) und verwendet wird als Fenster- oder Wanddeko (auch in Ihrem Kinderzimmer).

Dieser niedlicher  Schutzengel (25 cm hoch vom Kopf bis Fuss * 15 cm breit) wäre ein gefälliges Muttertagsgeschenk  und bestellt wird hier.

Herzig ♥ Genaehtes     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...