Donnerstag, 10. Mai 2012

Muttertagsgeschenk No 11: "Nadelkissen Nadelheft"

Hallo,

meine Muttertag Projekte gehen weiter... Jetzt was dran ist,  das Nadelheft und das Nadelkissen.

Das Nadelheft wurde genau wie meine Buchhülle genäht, aus gleichen Materialen, außer Filz verwendet diesmal.

Das Nadelheft hat zwei Herzen auf vorderseite und pink Filz genäht auf inneren Seite, dahin kann man die Nadeln einfach stecken. Verschlossen wird es mit einem passendem Knopf und Gummiband.

Und das Nadelkissen wurde aus gleichen Stoffen genaeht und mit gleichen Herz verziert. Von Tilda Art inspiriert, habe ich Filz statt Ring verwendet. 

Diese schöne Nadelkissen und Nadelheft wären wunderschöne Geschenke für Näherinnen und auch zum Muttertag..

Herzig ♥ Genaehtes     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...